GTA 5 Fun-Trailer in Liberty City – Grand Theft Auto 4

GD Star Rating
loading...

Hier ist ein Fan-Video von einem begeisterten Gamer, der es nicht mehr erwarten konnte.

In dem Video wird der GTA 5 Trailer in Grand Theft Auto 4 nachgestellt. Sehr schön sind auch die Unterschiede zum alten GTA, in Liberty City, zu sehen. Die Grafik wird noch besser werden, wie es bis jetzt schon gewesen ist. Mit dem neuen GTA V stieß Rockstar-Games an die Grenzen der Kapazitäten der heutigen Spielekonsolen, da die Map dreimal so groß sein wird, wie der Vorgänger. Sehr schwer trifft es die xBox 360, welche noch die CD als Speichermedium nutzt. Als direkten Vergleich finden Sie hier den originalen Gta 5 Trailer. Verpassen sie nicht den Start!

GTA 5 Fun-Trailer in Liberty City - Grand Theft Auto 4, 7.7 out of 10 based on 15 ratings

Ähnliche Artikel:

  1. GTA 5 Trailer: Alle offiziellen Trailer von Grand Theft Auto 5
  2. Grand Theft Auto 5 Trailer von Youtube – San Andreas Vergleich
  3. Ein Spanier, ein Trailer, ein Gerücht! Oder doch ein offizieller Trailer?
  4. Das beste GTA 5 Real Life Video ever!
  5. Grand Theft Minecart – Stein für Stein
Dieser Beitrag wurde unter Gta 5 Fun Videos / Grand Theft Auto V Fun Videos abgelegt und mit Gameplay, GTA 5 Grafik, GTA 5 Trailer, GTA 5 Videos / Grand Theft Auto V Videos - Trailer, Liberty City verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.