Gta 5: Neue Funktionen die das Game bereichern!

GD Star Rating
loading...

GTA 5 / Grand Thefft Auto 5Für GTA 5 stehen eine ganze Reihe an Vermutungen im Internet, welche sich auf die neuen Funktionen spezialisieren. Grand Theft Auto 5 wird diesmal in Los Santos spielen und dreimal so groß sein, wie die Map aus GTA IV.

Angeblich wird es in der nächsten Version von GTA auch die vier Jahreszeiten Sommer, Herbst, Winter und Frühling geben. Das heißt es könnte im Winter Rutschpartien und Schießereien in eisiger Kälte geben.

Die Frage ob CJ wieder dabei sein wird ist noch nicht beantwortet.

Allerdings wird der Sprecher des vierten Teils auch nicht mehr dabei sein. Möglich ist es das CJ 20 Jahre älter geworden ist und die Geschichte von seinem Ausstieg aus der Gangsterkarriere gespielt wird. Allerdings steht noch eine weitere Person im Blickfeld. Der Spieler aus GTA Vice City ähnelt sehr dem angeblichen Hauptcharaker im Trailer von Grand Theft Auto 5.

Wie in vielen Egoshootern soll GTA 5 zusätzlich aufrüstbare Waffen kommen, was ich persönlich sehr ansprechend finde. Beispielsweise kann für die Pistole ein Schalldämpfer besorgt werden. Auch die Autos sind wieder wie in GTA San Andreas tunebar. Mit Nitro kann man sein Auto auf die richtige Geschwindigkeit bringen, um in Verfolgungsjagten mal ordentlich auf das Gas treten zu können. Der Multiplayermodus ist im Internet aktiv. Dort kann man das Spiel mit bis zu 60 Mitspielern erleben. Natürlich wird es in GTA 5 viele weitere neue Funktionenen geben, welche bis zur Veröffentlichung nicht verraten werden.

Gta 5: Neue Funktionen die das Game bereichern!, 8.2 out of 10 based on 14 ratings

Keine ähnlichen Artikel.

Dieser Beitrag wurde unter GTA 5 News / Grand Theft Auto V News - PS 3, xBox 360, PC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.