Der Offizielle GTA 5 Release – Termin / Erscheinungsdatum

GD Star Rating
loading...

Update: GTA 5 Release am 17. September

Jetzt sichern und vorbestellen!

GTA 5 Grafik-VerbesserungAber wann kommt der enue Teil endlich raus ist die Frage, die sich wohl schon tausende Gaming-Verliebte, die auf den neuen Grand Theft Auto –Teil warten, fragen. Es hausieren unzählige Gerüchte im Internet, die den angeblichen Release-Termin preisgeben, aber zu 100% konnte das bis jetzt noch keiner verraten. Nach Recherchen, im Internet, könnte der GTA 5 Release an verschiedensten Daten sein.

Nach Angaben von Walmart, einer US-Amerikanischen Kaufhauskette, erscheint GTA 5 am Anfang Juni. Diese Aussage wurde aber nicht offiziell von Rockstar-Games abgesegnet. Deswegen bleibt diese Aussage eine reine Spekulation.

GTA 5 Release / Grand Theft Auto 5 Release

Allerdings ist Walmart ein sehr großes Unternehmen und dadurch ist es vielleicht möglich, dass sie Insiderinformationen zum neuen GTA5 Release Termin bekommen haben. Zudem bestand das Gerücht, dass Grand Theft Auto 5 am ersten April erscheinen soll.
Da am 1. April das neue Buch der Serie: “ Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto “ auf den Markt kommt und vor kurzem der GTA 5 Trailer erschienen ist. Kam ein riesiges Gerücht zu Stande, welches ich hiermit beenden möchte.

Rockstar Games wies dieses Gerücht offiziell zurück und gibt ganz klar die Aussage, dass Grand Theft Auto 5 nicht zusammen mit dem Buch “ Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto“ erscheinen wird.

Mehr wollten die Produzenten von Rockstar-Games zum offiziellen Release -Termin nicht verraten und ließen damit die Fans von Grand Theft Auto ein weiteres Mal auf der Strecke ins Ungewisse.

GTA 5 Release / Grand Theft Auto 5 Release

Nach dem ersten Trailer ist es für gewöhnlich, dass die Produzenten noch ein weiteres Mal richtig Gas geben müssen, um die letzten Feinheiten des Spiels zu verbessern. Etwa ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung, des ersten Trailers, erscheinen oftmals die ersehnten Games. Unsere Vermutung ist daher, dass Grand Theft Auto 5 im Frühjahr 2013 erscheinen wird, da der erste Trailer schon vor längerer Zeit veröffentlicht wurde.

Update 08.11.12: Rockstar Games kündigten offiziell den Release im Frühjahr 2013 an. Den genauen Release-Termin behielten sie allerdings außen vor. Einige Onlinehändler aus England oder Amerika sagen das Spiel für den 30.03.13 an. Dies ist aber nicht bestätigt worden.

Jetzt sichern und vorbestellen!

Der Offizielle GTA 5 Release - Termin / Erscheinungsdatum, 9.8 out of 10 based on 8 ratings

Ähnliche Artikel:

  1. Offizielles Gta 5 Erscheinungsdatum – Alle Infos zum GTA 5 Release
Dieser Beitrag wurde unter GTA 5 News / Grand Theft Auto V News - PS 3, xBox 360, PC abgelegt und mit erscheinungsdatum deutschland, erscheinungsdatum pc, erscheinungsdatum ps3, erscheinungsdatum xbox 360, gta 5 offizieller release, offizieller release verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
  • LULULI

    Ich bin der Meinung das Rockstar Games gute Arbeit leisten , was das Verheimlichen von Infos etc angeht.
    Aber finde es natürlich genauso traurig , dass Sie weder Screen noch ein paar Videos veröffentlichen.
    Ich mein knapp 4 Monate nach dem ersten Trailer wäre es schon angebracht den Fans weitere Infos zu liefern.
    Aber Rockstar Games wäre nicht Rockstar Games wenn sie nicht diese Firmenpolitik hätten xD
    Ich hoffe nur das es noch dieses Jahr erscheint ( also 2012 )

    GD Star Rating
    loading...
  • Tomsen

    Ich hoffe es kommt bald *o* Ich will das Game zocken. Die Bilder sehen teilweiße so realtistisch aus. Hoffentlich… (:

    GD Star Rating
    loading...