GTA 5 Trailer von Coca Cola

GD Star Rating
loading...

Nicht nur die Macher von GTA 5 haben sich Gedanken zu dem Game gemacht. Eine riesige Fan-Gemeinde spekuliert und rätselt seit Monaten, welche Story es besitzt, wie die Grafik wohl sein wird und was für neue Features GTA V zu bieten hat. In diesem Video meldet sich eine große Firma zu Wort, die sich anscheinend auch gewisse Gedanken gemacht und einen GTA 5 Trailer dazu produziert haben.

Dieses Video ist über das berühmte Action-Adventure, von Rockstar-Games, „Grand Theft Auto 5“. Der Trailer ist im letzten Jahr realisiert worden und wurde durch Coca-Cola gesponsert. Dies ist natürlich kein offizieller GTA 5 Trailer, aber kann so manchen Liebhaber begeistern.

Die Hauptfigur in diesem Trailer ist ein 30-jähriger Mann, der Coca Cola liebt. Schlecht gelaunt fährt er durch die Strassen von San Andreas und stellt dort den Verkehr auf den Kopf. Selbst die Zivilisten am Strassenrand können sich nur in letzter Sekunde vor dem Spieler retten. Das einzige was ihn glücklich stellen kann ist Coca Cola. Dazu fährt er an einen nahegelegenden Kiosk und holt sich ein paar Flaschen der süßen Brühe aus dem Getränkefach, bezahlt, und verlässt den Laden. Doch die Freude soll geteilt sein, also spendiert er ein paar Drinks, um die Menschen, auf der Straße, wieder glücklich zu machen.

Dies alles wurde in einem spritzigen GTA 5-Style realisiert.

Kontaktfreudig sein und Sharen!

GTA 5 Trailer von Coca Cola, 7.3 out of 10 based on 14 ratings

Keine ähnlichen Artikel.

Dieser Beitrag wurde unter Gta 5 Fun Videos / Grand Theft Auto V Fun Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.