GTA 5 Unboxing – Collector’s Edition, Special- und Standard-Edition

GD Star Rating
loading...

Nun wo es endlich soweit ist und wir unsere GTA 5 Spiele fast alle bekommen haben wollen wir euch zeigen wie der Inhalt der verschiedenen Editionen aussieht. Die Standart-Edition hat keine grpßartigen Besonderheiten im gegensatz zu anderen Spielen. Dort ist nur ein kleines Heft zu finden und die CD. Die xBox 360 enthält sogar zwei CD´s, da eine zur Installation benötigt wird. Bei der Vorbestellung erhalten Sie allerdings auch bei der Stardart-Edition einen besonderen Bonus (Atomic Luftschiff). Die Spezial-Edition ist durch die Seelbox schon etwas edler gestaltet. Außerdem bekommt man dort nochmehr In-Game-Bonus, welchen man sich als Vorbesteller freischalten kann. Die Collectors-Edition ist der totale Hammer. Ein riesiges Fanpaket für den echten GTA 5 Fan. Zu dem In-Game Bonus, welcher schon sehr riesig ist bekommt man eine abschließbare Tasche, ein Poster und eine Los Santos Cappie von New Area. Schaut es euch selbst an!

Hier das GTA 5 Unboxing – Video:

GTA 5 Unboxing - Collector's Edition, Special- und Standard-Edition, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Keine ähnlichen Artikel.

Dieser Beitrag wurde unter GTA 5 News / Grand Theft Auto V News - PS 3, xBox 360, PC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.