GTA 5 Infos Nr. 1 – Alle GTA 5 Informationen die Du wissen musst!

GD Star Rating
loading...

Gta 5 Autos verfolgungsjagt PolizeiAnfang November 2011 kündigte Rockstar Games „Grand Theft Auto V“ an und versetzte die Gaming-Community in einen Rausch. Noch sind nur wenige Informationen offiziell.
Hier ist ein Überblick von dem, was wir bisher an GTA 5 Infos in Erfahrung gebracht haben, und was uns in dem Spiel zu erwarten hat.

GTA 5 Infos: Wo spielt das neue Rockstar Adventure, worum geht es und wann ist der der offizielle GTA V Release ?

Grand Theft Auto 5 wird, dies ist fast sicher in Los Santos, dem fiktiven Staat San Andreas spielen. Langjährige Fans der Serie werden sich daran erinnern, dass Los Santos in Grand Theft Auto San Andreas und Grand Theft Auto 2 erstmal erschienen ist.

Die Stadt ist eine fiktive Version von Los Angeles, und besitzt eine unglaubliche Atmosphäre, die einen krassem Gegensatz zu Grand Theft Auto 4 und Liberty City bereitstellt. Gerade aus dem GTA 5 Trailer gibt es Aufnahmen von der Hollywood-parodistische Vinewood Zeichen, sowie die paradisische Atmosphere mit den Menschen am Strand. Der Trailer macht deutlich, dass auch das Verhalten der Fussgänger überarbeitet wurde, um eine realistischere Stadt als je zuvor zu bieten.

Ein weiteres wichtiges Detail ist, dass der neue Rockstar Adventure eine Hauptfigur besitzt, welche sich stark von den anderen Vorgängern abgrenzt.

GTA 5 / Grand Theft Auto 5 möglicher CharakterWie wir im Trailer gesehen haben, bespricht der Protagonist seine Wünsche, umzuziehen, nach Los Santos um nur ein Vater zu sein und sich einzig und allein um seine Familie zu kümmern. Verschiedene Teilbereiche im Trailer weisen darauf hin, wie auch der Hauptcharakter erzählt, haben die Rezession und Wirtschaftskrise einfluss auf die Laufbahn. Möglich ist das er sein Geld verliert und sich, durch kriminelle Machenschaften, der Familie weiterhin ein gutes Leben, in Los Santos verschaffen will.

Darüber hinaus stehen nur sehr wenig konkrete Informationen zur Verfügung.
Der Trailer für das Spiel enthält schon sehr viele Informationen und hinterlässt eine hohe Erwartung, von vielen Gaming-Fans, welche sie an Rockstar und GTA V stellen. Es ist sicher zu sagen, dass viele Game-Spieler ihre Heimkino-Systeme, in Erwartung auf das Spiel, aufrüsten werden.

Spekulationen einiger Gaming-Experten könnte das Action Adventure noch im Oktober 2012 veröffentlicht werden. Grand Theft Auto V wirdschon bald freigegeben, und es ist sicher, dass die Gaming-Welt nicht warten kann! Hier zu Teil 2

GTA 5 kaufen: PS3PCxBox 360

GTA 5 Infos Nr. 1 - Alle GTA 5 Informationen die Du wissen musst!, 9.1 out of 10 based on 12 ratings

Ähnliche Artikel:

  1. Offizielles Gta 5 Erscheinungsdatum – Alle Infos zum GTA 5 Release
Dieser Beitrag wurde unter GTA 5 News / Grand Theft Auto V News - PS 3, xBox 360, PC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.